Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  WARNUNG!!
  An Meine Freunde
  Rezepte
  Gewichtsdiary
  Diäten
  Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Johnny
   Stella
   Stars
   TariNarmolanya
   Mila
   Dream07
   Mali
   Lou
   Challenge
   ToSlenderize
   Glasengel
   Cherry
   Lea un Lisa
   Tina
   smallsize-punk
   Sarah
   Coco
   Colline

http://myblog.de/rattenkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
07.01.2009

Here I am, one again..:D

Leute, ich bin wieder da.

Is viel passiert seit dem...ich wohn jetzt in einer betreuten WG in München. Is ganz okay da.

Leider ist es so, dass ich immer zu Abend essen muss, was sich auf meinem Gewicht niedergeschlagen hat. Ich bin immernoch bei dem 60ern, aber inzwischen etwas höher...das macht mich krank, aber nja..was solls...ich pack das schon.

Total lustig, dass ich das jetzt schon seit 2 Jahren mache und immernoch nicht losgekommen bin von ana und mia...will ich das überhaupt? ne, ich denk nciht :D

 

Macht euch nen schönen Abend

 

love and peace,

RaKu 

3.1.09 17:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung