Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  WARNUNG!!
  An Meine Freunde
  Rezepte
  Gewichtsdiary
  Diäten
  Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Johnny
   Stella
   Stars
   TariNarmolanya
   Mila
   Dream07
   Mali
   Lou
   Challenge
   ToSlenderize
   Glasengel
   Cherry
   Lea un Lisa
   Tina
   smallsize-punk
   Sarah
   Coco
   Colline

http://myblog.de/rattenkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11.05.2008

65,6kg

Hm...gestern warens 66,4kg :D
Ich darf am Dienstag nicht mehr als 65kg wiegen. Ich hoff das schaff ich
In letzter Zeit hab ich soviel Disziplin wie selten. Ich pack das. Hoff ich :D

bis jetzt hab ich nur ein Stück Schokolade gegessen, nicht mehr, weil ich noch nicht weiß, ob ich Schoko- oder Milchtage machen will.
Doof.

Vielleicht schreib ich heute oder morgen nochmal, hängt halt davon ab, ob ich i-net habe oder nicht.

hel

RaKu

11.5.08 09:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila (13.5.08 12:24)
Ich freue mich, dass du bald dort raus kommst. Aber meinst du nicht, das deine essstörung etwas mit deinen anderen Problemen zu tun hat?
Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag von dir.
Kuss
Mila

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung