Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  WARNUNG!!
  An Meine Freunde
  Rezepte
  Gewichtsdiary
  Diäten
  Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Johnny
   Stella
   Stars
   TariNarmolanya
   Mila
   Dream07
   Mali
   Lou
   Challenge
   ToSlenderize
   Glasengel
   Cherry
   Lea un Lisa
   Tina
   smallsize-punk
   Sarah
   Coco
   Colline

http://myblog.de/rattenkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.10.2007 fortsetzung

Ich bin vor ca. 20 minuten von der schule gekommen....schule ist scheiße. aber ich habe nichts, außer einer schei0be käse (5% fett, 18kcal/scheibe) gegessen....das geht ja :D und ich ztinke grad kakao...aber ohne milch...oder besser: nur ein paar spritzer milch...nur mit wasser...schmeckt ganz okay =)

Ich werde heute abernd vllt nochmal schreiben. bis dann...ciao!

 

@Mila:
ich werd vorbeischaun! Danke, dass du da bist!

18.10.07 14:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (19.10.07 11:32)
Hey Süße

das ist doch selbstverständlich, dass ich da bin.
ich hoffe du hälst es durch.
Kuss
Mila

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung