Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  WARNUNG!!
  An Meine Freunde
  Rezepte
  Gewichtsdiary
  Diäten
  Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Johnny
   Stella
   Stars
   TariNarmolanya
   Mila
   Dream07
   Mali
   Lou
   Challenge
   ToSlenderize
   Glasengel
   Cherry
   Lea un Lisa
   Tina
   smallsize-punk
   Sarah
   Coco
   Colline

http://myblog.de/rattenkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
09.01.2008

heyheyho!

Also erstmal ein schönes neues, ihr lieben! Ich hab jetzt so lange nicht geschrieben und hab trotzdem so viele leute auf meinem blog, das ist echt hammer. Danke an der stelle für alle gbs und kommis! bussi.

Okay...neuigkeiten:

Ich bin endlich 15...lol...geht euch am arsch vorbei, ne?

ich wieg immernoch so viel.

Bin jetzt fan einer boyband (oh mein gott, wie das klingt, ich mag ja eigentlich keine boybands, aber ich denk, ich bin in einen von denen verschossen...lol...nja...bin ja noch ein teenie ) Oh gott, RaKu und Boygroups....naja...ich will euch nich mit meinem Boyband gelaber stören, aber wenn es euch interessiert (lol) dann schreibts einfach und ich schreib nen 100000 seiten eintrag über meine schnuckis :D

Hab nen Hund..."Lucky" ist ein Chihuahua (oder wie man das schreibt)- Mischling. Total süß

das problem mit der geige besteht nach wie vor, ich kann immernoch nich schlafen wegen herrn f., schwänze die schule. Und ich hab nach ca. 5 jahren wieder ein SVV. Dammt. Meine Armbeugen, oder wie die heißen, sind total rot/lila/blau/grün/was-auch-immer. Dammt. Oh mein Gott!

Ich schreib morgen Latein, und hab noch keinen Strich gelernt. Dammt! Drückt mir die Daumen, okay? Morgen, 10.01.2008 2. Stunde.

Morgen fang wieder damit an, zu schreiben, was ich gegessen und getrunken hab. Ich denke, es wird kein gewichtsdiary geben, oder wenn dann nur so ganz grob, nich regelmäßig.

Mehr fällt mir im moment nich ein.

Danke für alles,

HEL

RaKu

Edit:

Ach ja, vergessen: Wolfgang, von der freiwilligen selbstkontrolle was-weiß-ich....maul halten, ja? NIEMAND zwingt dich, meine seite oder ne andre zu besuchen. Geht mir am ARSCH vorbei, nach welchem §5 ihr welche Seiten löscht, blabla, is mir egal. also einfach mal die fresse kontrollieren, okay? einfach leise sein, ja, du spinner? Danke. Arschloch.

9.1.08 15:19


Werbung


hates life, hates you, hates the way she looks naked. ("creep")

ich hasse mich und wie ich ausschau keiner mag mich und ER erst recht nich was hab ich mir dabei gedacht er würde mich mögen bestimmt bekommt er auch noch geld dafür dass er so tut als ob er mich mögen würde und dann seinen freunden sagen boah ich will nie wieder so tun als ob ich raku mögen würde die ist fett.

fett. und dumm und doof und ich kann nichts ich bin zu blöd für diese welt ich kann nicht mal mehr bloggen weil ich so dumm bin.

dumme raku dumme dumme dumme raku
du verdienst ihn nicht warum sollte er dich nehmen wenn er chantal haben kann oder jmd anders
dich wird robert nie wollen
geh sterben

17.1.08 17:45


24.1.2008

Mila...der eintrag gehört nur dir:

Danke für alles, alles, alles was du sagst/schreibst, du weißt immer, wie man die kleine ratten aufmuntert. Dankeschön!
es ist immer sooo nett, wie du mir mut zusprichst, Danke. Danke für all die Komplimente, die du, ohne mich jemals gesehen zu haben, sagst. Danke für die wundertollen, kleinen sätze. Du bist so wundertoll, ein schatz!

Love you.

und robert:

WTF do you think are you? God?

RaKu

24.1.08 16:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung