Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  WARNUNG!!
  An Meine Freunde
  Rezepte
  Gewichtsdiary
  Diäten
  Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Johnny
   Stella
   Stars
   TariNarmolanya
   Mila
   Dream07
   Mali
   Lou
   Challenge
   ToSlenderize
   Glasengel
   Cherry
   Lea un Lisa
   Tina
   smallsize-punk
   Sarah
   Coco
   Colline

http://myblog.de/rattenkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
RaKu...der halbe Mann

Hallöchen! =)

Okay, lang nicht geschrieben und diesmal komm ich nicht mit dem klassischen "hatte keine zeit, zu viel stress" ....blabla...fakt ist, ich hatte kein bock, ich dachte ich brauch RattenKuh nicht mehr, ich dachte es ist vorbei...doch ich kann ohne diesen Blog nicht mehr leben, weil er mir zu persönlich ist. er ist mein Freund, ich erzähl ihm alles und er erzählt es still und heimlich an euch weiter. Und dafür liebe ich ihn. Durch ihn fress ich alles nicht in mich hinein. So wie auch die letzte Nacht...

Alsooo...es war schon nach 23:00 Uhr als ich beschloss nochmal ana-Seiten zu sehn, als Ansporn für den heutigen Tag. Ich bin auch in msn, und wie viele von euch wissen werden, da gibts Multichats, einer meiner Freunde hat mich zu so einem Multichat mit 6-7 Leuten eingeladen. ich muss sagen, sowas spricht mich nicht besonders an. Multichats bringen nichts. Ich schrieb also nichts, war immer noch in die dürren Thinspos vertieft. Nach und nach bemerkte ich, dass alle den Chat verließen. Aber das war mir egal. Zum Schluss blieb noch ein Junge übrig, er find an, mir zu schreiben...das übliche...halt n bissal smaltalk über schule, wetter, eltern. Ich schrieb natürlich zurück. Ich konnte ja nicht wissen, dass das der Grund meiner verheulten und schlaflosen Nacht sein wird. Dann fragte er mich nach einem Bild ("Ich muss ja wissen mit wem ich da chatte". Ich lies ihn echt lange zappeln, bis er mich endlich überreden konnte, ihm ien Bild zu schicken. Ich suchte das schönste BIld von mir aus, schickte es ihm, mit einem mulmigen Gefühl. Während sich der Ladebalken mit grüber Farbe füllte, hielt ich die Luft an und als dann schließlich die Nachtricht kam, das BIld sei verschickt, war mein erster Gedanke "Scheiße, RaKu, jetzt isses eh egal...zu spät...RaKu...er sieht grad dein Bild von Silvester...toll, nich?" Nach ein paat Minuten schrieb er. Ich war schon ganz gespannt auf seine Reaktion. "Mann, was soll das? Ich dachte du bsit hübsch!" Es traf mich wie die Faust in die Fresse. In der Hoffnung selbstbewusst zu klingen sagte ich "Und ich dachte du hast brain" er:" Und ich dachte du hast ne Muschi, aber ich sehe du bist ein halber Mann!" darauf wusste ich keine Antwort, die worte "ein halber Mann" wiederholten sich wie ein Echo auf den Knochen meinen schon längst tot geglaubten Erinnerungen. "Ein halber Mann"..immer wieder. Zum Schluss sagte er noch "Ich geh kotzen, ciao!" Und damit war die Conversation beendet. "Ein halber Mann" ich blieb immernoch wie erstarrt vor dem Bildschirm stehn, konnte nicht glauben, dass das grade real ist. "Ein halber Mann". Ich habe den Stecker des Computers wie in Trance rausgezogen und mich mit Jeans ins Bett gelegt."Ein halber Mann" Nun ja..dass ich ne Jeans anhatte, habe ich erst heute gemerkt. "Ein halber Mann" In der Früh..auf jeden Fall habe ich die ganze Nacht geheult, und immer wieder Musik gehört (vorallem Kartenhaus und Durch die Nacht von Silbermond). "Ein halber Mann" Als der Wecker klingelte war ich schon wach und bin mit Augenringen bis zu den Knien in die Schule gefahren. "Ein halber Mann"

Eure RaKu...der halbe Mann

17.9.07 17:52


Werbung


20.09.2007

Oookay...es fängt wieder an, ich hab wieder den Mut alles zu schreiben. Demnächst (schreibt man das so?) werde ich auch wieder unter Gewicht, Ziel, Erfolg und blabla (halt, alles was WIRKLICH mit ana zu tun hat, nicht nur mein tagesablauf) schreiben. Am montag werde ich -hoffentlich- eine woche lang die schockodiät durchziehn...ich denke, dass wird nicht sooo schwer werden =). Heute habe ich eine getroknete Banane gegessen (weiß nich wieviel kcal) und noch nen latte-light (von linessa, weiß auch nich wieviel kcal). Is doch schonmal gut fürn anfang, oder? wenn ich heute noch was ess, denn denk ich 1-2 Äpfel. Das wär denn zu viel, ich weiß, aber morgen wird es einen Milchtag geben. Und am Samstag auch und am Sonntag auch. Und dann starten ja die Schokies :D

Bis dann...In Liebe

RaKU

20.9.07 13:43


24.09.2007

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich habe gestern mit der Schoko-Diät anfangen, und was passiert heute? ich seh im Schrank die XS Hose, schlüpf rein, und an den Beinen passt sie...naja...schaut halt aus wie ne Röhrenjeans =) Am Bund kneift sie ein bisschen, aber es geht trotzdem. Ich hab jetzt was weites drüber gezogen, was auch noch den Arsch a bissal verdeckt, und es schaut echt super aus! Aber mein Gewicht ist gestiegen! Ich brauch eure Hilfe! Ist das normal bei der Schoki-Diät? Hm....HILFE!

Sonst....ach ja....ich bin krank. Deshalb bin ich nicht in der Schule! Obwohl ichs am Montag sein will, weil wir da Kunst in den ersten beiden Stunden haben. Und das liieebe ich! Aber verdammt! Ich muss ja was mit den Nerven in/an/um den Magen haben. Ich kann auch nicht viel essen (nicht, dass es mich stört!)), aber mir is total schlecht! Und wir haben keine VollmilchSchoki mehr da, nur noch Zartbitter und das ist sooo eklig, wenn einem schlecht ist. Aber es hilft! :D

Ich starte nach dieser Diät die Kohlsuppe :D Obwohl...ich mag keine Suppen, ich bereite sie genauso zu, halt nur mit weniger Wasser, dann püfieren. Dann issesn Brei, Ich hoffe das geht auch. Was meint ihr?

Zusammenfassung der Fragen:
1. Ist das normal, dass ich mehr wiege nach der Schoki-Diät?
2. Isses okay, wenn ich die Suppe mit weniger Wasser zubereite?
Um Hilfe wird ausdrücklich gebeten

Love,

RaKu

24.9.07 09:32


29.09.2007

Hallu =)

Also, mir ist schon seit gestern sooo verdammt schwindig und schlecht, ich kotz die ganze zeit und will sahne essen. Und jetzt isses mir eingefallen: ich hatte im urlaub sex...ungeschützten, er meinte er würde ihn rechtzeitig rausziehn, dass ich meine periode nicht mehr habe, habe ich auf meine essstörung geschoben. Denkr ihr ich bin schwanger? oh bitte, gott, lass mich nicht schwanger sein.

Das wars erst mal für heute, ich leg mich wieder hin.

in liebe

RaKu

29.9.07 22:52


29.09.2007 EDIT

ähm. ich wollte nur noch sagen: ihr müsst mich nicht fragen, wenn ihr mich verlinken wollt. macht einfach, wenn ihr wollt dass ich euch auch verlinke, dann einfach einen kurzen gb mit "hab dich verlinkt, verlink mich du sau" und dann verlink ich auch =)
29.9.07 22:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung