Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  WARNUNG!!
  An Meine Freunde
  Rezepte
  Gewichtsdiary
  Diäten
  Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Johnny
   Stella
   Stars
   TariNarmolanya
   Mila
   Dream07
   Mali
   Lou
   Challenge
   ToSlenderize
   Glasengel
   Cherry
   Lea un Lisa
   Tina
   smallsize-punk
   Sarah
   Coco
   Colline

http://myblog.de/rattenkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bitte anschnallen....

Leute!

Es tut mir Leid, dass ich soo lang nichts mehr geschrieben habe =)

Ich vermisse euch...es ist leider nichts mehr wie früher...als der alte Blog da war und als die alte RattenKuh da war...das tut so verdammt weh, dass viele mich nciht mehr kennen...naja...schade...dann bau ich mir halt neue Freundschaften auf, habe ich ja damals auch geschafft =)

Okay, anderes Thema:

Ich flieg heute bis zum 24. August in Urlaub. Und natürlich freu ich mich, aber ich habe auch ein wenig Angst. Vor dem Essen. Was mach ich, wenn ich Hunger habe? Im Moment ist es so, dass wenn ich HUnger habe, dass ich etwas gesundes mit wenig kcal esse, aber bei einem 24-h-Buffet geht das nicht. Da kannst du nicht hin und mal schnell sagen "Alsooo...ich hätte gerne eine halbe Tomate und ein stück Vollkorn-Reis-Brot" Das geht nicht, wenn da das Essen nur so in Fett schwimmt. Aber das ist ja nicht meine einzige Angst, was wenn ich da nicht mehr in meinen neuen Bikini reinpasse? ich hab jetzt nämlich einen neuen und der passt mir suuuper, aber was wenn er dort nicht mehr passt und mich alle auslachen? Oh man, ich muss aufhören solche dummen Sachen zu  denken. Passt daheim = passt auch in der Türkei, außerdem...Die Türken haben bestimmt auch Bikinis, da kann man ja welche kaufen.

Ich hab mir das durchgelesen grade...das klingt echt becheuert hehe...aber ich lösch es nicht, weil es so viel von MIR erzählt.

PS: @ Amy: ähhm...ich schreib immer nur sachen rein, die WIRKLICH SO passiert sind =) Aber danke wegem dem Talent...ich geb mir Mühe =)

eure RaKu 

2.8.07 08:40


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung