Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  WARNUNG!!
  An Meine Freunde
  Rezepte
  Gewichtsdiary
  Diäten
  Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Johnny
   Stella
   Stars
   TariNarmolanya
   Mila
   Dream07
   Mali
   Lou
   Challenge
   ToSlenderize
   Glasengel
   Cherry
   Lea un Lisa
   Tina
   smallsize-punk
   Sarah
   Coco
   Colline

http://myblog.de/rattenkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06.01.2007

Gegessen & Getrunken: will ich nicht aufzählen....is zuuuuuuu viieell!

so....ich bin wieder da! Ich war in den ferien und konnte nicht schreiben und davor hatten wir kein I-net! ey,wie mir das alles leid tut! ich hasse mich dafür! Aber jetzt klären wir mal die wichtigsten Sachen:

@mein schatzi Coco: es tut mir verdammt Leid!!! verdammt Leid! aber hey,ich dir den brief zurück geschrieben!! echt! den geburtstagsbrief hab ich beantwortet..mit einem paket! hast du mein paket nich bekommen????????????????????????????????????? ich hab dir auch nen postkarte aus der türkei geschickt,aber die kommt denk ich in ein paar wochen an. verdammt! in dem paket war dein geschenk drinnen!! grrr!!! ps: meine mutter nicht erstaunlicher weise nicht traurig dass dieses arsch weg ist! ich liebe dich...bis bald

@Mali: Ich verlink dich gleich. kannst du dich bitte bei mir melden? Kann ich das PW auch haben?

@dream07: Ich verlink dich gleich.Danke dass du mich verlinkt hast.kiss

@sternstaubfee: Danke! Danke,dass du mir die Augen geöfnet hast,denn ana till the end war NIE mein ziel,aber i-wie hab ich das vergessen oder so...ich werde mein ziel gleich ändern! kannst du dich bitte bei mir melden,damit ich dich (falls du nen blog hast) verlinken kann. ps: ich hab des album zum burzeltag bekommen,es ist toll! danke

@KaddÄr: ich bin 1,57m groß!

@Thea:Nein, du kannst natürlich auch fettarme milch mit 1.5% fett nehmen,aber bei Voll milch gehts schneller! du hast recht, vm hat viele kcal,aber es hat auch i-was entfettendes und deshalb nimmt man sau schnell ab.

 

das wars jetzt mal....ich bin sau müde,werd gleich schlafen,bis morgen ciao! ah ne...ich muss noch verlinken...oke....ich werd danach schlafen...gutes nächtle!

RaKu 

6.1.07 23:27


Werbung


8.1.2007

Gegessen & Getrunken: naja....viel

Ich hab heute ne 1 zurück bekommen!! hähä!! in deutsch! die beste arbeit der klasse!! cool oda?? liest das hier überhaubt wer?? ich denk nich,aber naja...dann isses aben mein persönliches tagebuch..:D

ich muss jetzt los...volleyball-training

bis morgen

RaKu

 

8.1.07 17:33


9.1.07

Leute...mir gehts so beschissen...zur zeit bin ich nur am flennen! und jetzt fang ich auch noch an zu weinen!!! verdammt! ich hasse mich! am liebsten würde ich ausm fenster neben mir springen! wen würd des jetzt noch intressiern?? denk jetzt bitte nich "die is doch erst 14, was will denn die???" oder so...ich bin mir sicher, dass ich mit meinen 14 jahren mehr durchmachen musste als manch andrer. schließlich hab ich meine es schon mein leben lang! ich bring mich i-wann echt um,verdammt! warum mag mich keiner?? alle meine "freunde" fahren ohne mich weg, machen ohne mich was aus!!!! What´s so wrong with me???? *ich brauch ein taschentuch,komm gleich wieder*bin da....aber hey, wenn sie mich nich sehen wollen: okay! sie WERDEN mich nicht sehen! ich werde unsichtbar sein!!! ein strich in der landschaft!! sie werden mich nicht sehen KÖNNEN auch WENN sie es wollen würden!! Die werden schon sehn! die werden sagen "hey, wisst ihr noch, die eine ratte, wo isn die jetzt? was isn mit der los?" und ich werde hinter ihnen stehn und kichern!! dann werden sie sich an mich errinern...aber dann isses zu spät! dann bin ich allein, nur ich,myself,me & I!! Und kein schwein wird sagen können: "oh..sorry,wir dachten du wärst nicht zuhause,deshalb haben wir nicht angerufen!"

Ihr werdet schon sehen, "liebe freunde"

allen andren:

Ich hab euch lieb!

RaKu

9.1.07 15:51


13.1.2007

Da bin ich wieder und mir gehts beschissener als zuvor! Ich hasse mich! aber morgen...morgen werde ich die RK-Diät machen und das ne ganze woche lang,damit ich am samstag auf der party wenigstens nich zum hüpfendem nilpferd werde,sondern nur zur hüfpenden kuh. aber ich werde noch abnehmen! ich brauch das!! ich muss es einfach! wer vorgerstern oder so im To Thin Chat war,weiß dass ich bei sonem casting für ne joghurt-werbung mitgemacht habe...und wisst ihr warum sie mich nicht genommen haben??? Zitat: "Ich denke,dass du eine tolle schauspielerin bist und wir bestimmt von dir hören werden,wir wünschen dir viel glück und erfolg auf deinem weg und hoffen,dass du in ganz großen filem arbeiten wirst,denn das talent hast du ,aber wir können dich leider nicht mitnehmen,weil es deine figur nicht erlaubt. NÄXTA!" boah wie fiiees! ich bin zu FETT!!!! sie könnten damit auch gemeint haben,ich sei zu dünn,aber ich denke nich,da sie ja immer so models nehmen für son mist!!! meine fresse! die könnten des auch netter sagen! sehr viel netter! aber neeeiiin! warum denn auch? mit mir kann man des ja machen!! warum denn auch nich? die sollen mcih mal sehn,wenn ich perfekt bin! ich hab kein bock in i-welchen filmen mitzuspieln...cih wollte nur mal des geld von der joghurt-werbung...naja..ging wohl in die hose. naja...bis morgen! ich erzähl euch dann alles über meine neue diät

ciao

RaKu

13.1.07 21:14


16.1.2007

Gegessen: 2 Käsebrote,3stück (aber die waren echt sauklein!) kuchen,7gummibärchen

Getrunken: 1 Milchshake! und nich erdbeer oder so! neeeiiin-faust in die fresse- SCHOKO!!!! wie konnte ich nur??.....wasser

Ich fang von vorne an,verdammt! Mit all meinen Gewichten und etc! mehr gibts im mom nich zu sagen,mir is langweilig,mach gleich die hp neu dann hausis und dann wars das!

ciao

RaKu

 

16.1.07 18:30


19.1.2007

Ey yo!

es ist noch zu früh um zu schreiben was ich alles gegessen hab. aber ich wollt nur fragen,ob ihr kyrill auch erlabt habts! das ist ja der hammer! bei uns ist unser mofa umgefallen! und gestern abend war ich noch etwas joggen mit meinem ex und mich hats voll auf die fresse gehaun! ich konnte zwar lachen,aber ich war dann sau nass.. naja was solls....bei mir fällt jetzt die schule aus...bei euch (also wenn ihr in der schule seit) wahrscheinlich auch,oder? ich find des so rattig!! ich hätte heute mathe geschrieben, aber das geht jetzt "leider" nich...schade..)

naja,bis heute abend,hoffentlich

eure RaKu

19.1.07 10:19


21.1.2007

Bis jetzt hab ich "nur" eine Schüssel Cornflakes gegessen...und Wasser getrunken halt...Naja....mein Leben ist jetzt nich so der Kracher, alles geht schief! I-wie isses so als ob sich alle gegen mich verschworen haben! Was hab ich denen denn getan?? ich war immer nett! ich hab immer den rücken grade gehalten auch wenn mich die schmerzen runter gezogen haben! warum is das so? aber ich sehs als gutes Zeichen dass es mir so schlecht geht! ich mein das kann doch nur heißen,dass es mir i-wann besser gehen wird,oder? ich zahl sozusagen schon vor. wer weiß? vllt bin ich i-wann ne schauspielerin (zitat vom joghurt-caster). lol, ich kann ja auch lustig sein...lool....aber mir is nich zu lachen zu mute! ich hab kein bock mehr auf nichts warum hab ich des gefühl,dass alles besser sein wird, wenn ich nur dünn bin? weil es so ist,verdammt! klar,ich weiß,dass ich nich alle probleme lösen kann wenn ich dünn bin,aber einige sachen bestimmt!! außerdem sind alle tollen persönlichkeiten dünn! das muss doch was zu bedeuten haben!! das muss eseinfach! und ich finde das hat zu bedeuten,dass an dünn sein muss um erfolg etc  zu haben! das ist einfach so! die zeiten, wo man baby-speck geil fand sind vorbei! wir müssen dünn sein! anders gehts gar nich! ich hab mir noch mal durchgelesen was ich grad geschrieben habe und ich wollte hinzufügen,dass dicke menschen auch nett sind! dass sie auch menschen sind! aber wenn man mal anner bar oder so ist, dann werden immer zuerst die dünneren angesprochen! is doch so! und zum schluss bleiben die spackos unter den jungs und die dicken unter den mädels übrig und das will dann auch keiner! deshalb geht man (oder ich) als dicke nich in clubs oder so (und ja, auch mit 14 kann ich dahin!!). aber mein gott...ich denke dass das mein leben ist!mir fällt grad ein,dass mein leben nich soooo scheiße ist,es ist einfach nur nicht das was ich will! ich will das leben hier nicht! ich will mein leben nicht! nich SO! aber ich denke,ich kann mich nicht umbringen! cih hab doch noch soo viel vor! außerdem bin ich zu feige dazu! andrerseits...vermissen würd mich keiner! was solls...ich bleibe!

until you find something worth dying for it, you´re not really living.

stay strong

yours RaKu

21.1.07 12:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung