Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  WARNUNG!!
  An Meine Freunde
  Rezepte
  Gewichtsdiary
  Diäten
  Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Johnny
   Stella
   Stars
   TariNarmolanya
   Mila
   Dream07
   Mali
   Lou
   Challenge
   ToSlenderize
   Glasengel
   Cherry
   Lea un Lisa
   Tina
   smallsize-punk
   Sarah
   Coco
   Colline

http://myblog.de/rattenkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo :(

Gegessen: 170g Schoki

Getrunken: wasser

Asloo...meine lieben ich sitz grad im i-net café (bin exta her in die stadt gelatscht...naja...war gut so,muss ja die schokio verbrennen) weil wir daheim kein i-net haben,weil wir bald arcor oder so kriegen und diese arcor-männer uns deshalb das i-net gesperrt haben....dammt!!

Bei mir hat sich in den letzten tagen (weil ich nich mit euch labern konnte,denk ich) mia eingeschlichen....*heul* Warum nur?? naja....ich hab aber dank mia auch was abgenommen,deshalb finde ich das nich sooo schlimm....hmm...ich mach grad bei der challenge mit,geil oder? meine erste challenge.. oh verdammt.....ich hab denen mein gewicht nich gesendet...geht ja nich,hab ja kein i-net...kagge!

naja...ihr lieben bis dann....ich schreib den challengemädels mal mein gewicht...

bis dann

@meinen schatz coco: schatziee...du nervst gar nich,aber ich kann halt nich schreiben,verfluchte scheiße! aber für dich geh ich mindestens jeden 2. tag in die stadt ins i-net-café oke?? ich hab dich doch so lieb! :*

@die mädels von der challenge: leute,es tut mir leid,aber ich kann euch echt nicht JEDEN tag mein gewicht schicken,aber jeden 2.tag.....bitte habt verständis dafür...es tut mir leid

 

ich hab euch alle lieb.

eure RattenKuh

5.12.06 14:31


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung