Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  WARNUNG!!
  An Meine Freunde
  Rezepte
  Gewichtsdiary
  Diäten
  Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Johnny
   Stella
   Stars
   TariNarmolanya
   Mila
   Dream07
   Mali
   Lou
   Challenge
   ToSlenderize
   Glasengel
   Cherry
   Lea un Lisa
   Tina
   smallsize-punk
   Sarah
   Coco
   Colline

http://myblog.de/rattenkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen!!

Haaallo!

Das hier ist mein 1. Eintrag und ich bin tooootal aufgeregt! Ich hoffe euch gefällt es,obwohl es ziiieeemlich neu und leer ist. Aber keine Sorge,ich mach des schon noch geil.echt!!

:D

Also bis dann..Eure

RattenKuh

5.11.06 12:00


Werbung


Haaallo ihr Lieben!!!

Soo....ich hab jetzt beschlossen,dass ich bei jedem eintrag dazu schreibe,was ich gegessen hab,oki??

Gegessen: 4 Kaugummi (1 Sogar ausversehn geschluckt), 2 Radieschen, 2 Gabeln Fisch, 2 Gabeln Salat!

Getrunken:Wasser,fettarme Milch

Trotzdem wieg ich 59.5kg!!!!!!!!! Ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist ein tolles gefühl endlich unter 60 zu sein!! ich hab mein 1.Ziel erreicht!!!!!!!!GEEEEEEEEIIIIIIIILLL!

aber sonst:

Heute war echt ein scheiß Tag!!!!! Ich hab Mist gebaut! (es tut mir soo leid,coco,echt! es tut mir soooo leid!!!!!)Ich hab den Verweis morgen in der Tasche,weil ich beschlossen habe,mich bei der schreckschraube nicht zu entschuldigen! grr!! Ich musste heute zum Artzt und bin an einer Döner-Bude vorbei gekommen! Ich bin auch rein und wollte mir grad ein Döner kaufen (weil ich es einfach nicht ausgehalten habe,es roch so guut!) aber da hab ich einen fetten mann an der theke seinen Döner essen sehn. Mir ist wieder alles klar geworden und ich hab ein Wasser gekauft! Nochmal glück gehabt! Puh! Danke fetter Mann!

Als is vom artzt zurück bin,hab ich einen neueröfneten geilen laden entdeckt! Der hat sooo geile hosen!! Und voll billig! Ich schau so rum und was entdeck ich da?? es gibt keine größere größe als M!! und es gibt da sogar größe 0!!!!!!!! ist doch cool,oder? ich dacht immer in Deutschland sind die verboten...naja...was solls...ich MUSS mich verdammt nochmal in diese schöne Hose reinhungern!

Und ich hab ne 2 in Englisch und ne 5 in Geschichte,toll nich??

Bis Morgen

Eure RattenKuh!

ps: Coco! es tut mir sooooooo leid! echt! bitte! es tut mir sooo leid!

7.11.06 18:25


8. November 2006

Gegessen: 1 Kartoffel mit Quark,1/2 Port. Spaghetti,3 Löffel Laucheintopf, 4 Radieschen,1 Stück KitKat
Getrunken: Wasser, ein Schluch Eistee Pfirsich

Verdammt! Ich bin so undiszipliniert!! Verdammt,verdammt,verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse mich! Jetzt wird nix mehr gegessen! Ich hatte gestern nach dem Eintrag noch einen FA mit einer Tafel Schoki!!!!!!!! W A R U M???? Verdammt!

so....ansonsten....JA! Coco ist mir nicht böööse! Das ist sooo toll! Dafür liebe ich sie!!

Ich hab ne 4 in Mathe...einen verdammten Punkt an der drei vorbei! Verdammt! Nur weil ich "Nebenrechung" als "N:" abgekürzt hab,zieht der mir nen punkt ab!! Verdammt!!!

Ich konnte heute fast nicht aufstehen,weil ich so müde war und es war sooo kalt! Ist euch auch so kalt? und manchmal ist mir schwidelig,euch auch?? kennt ihr ein mittel dagegen??

Bis Morgen
RattenKuh

Thinspiration für Heute:
8.11.06 17:21


9.11.06

Gegessen: 4 mandarienen

getrunken: wasser

ich bin grad nicht in schreibstimmung...sven nervt mal wieder!

bist morgen

RattenKuh

 

9.11.06 17:17


Haaallo ihr Lieben!!!

Es tut mir Leid,aber im Mom bin ich voll unter Stress und werde die nächsten Tage keine Einträge machen, sondern mit mal GB-Einträge,Kommentare und Fragen beantworten. Vllt kommen neue Rezpte rein,wer weiß. Ich habe schon zwei neue reingeschrieben, schaut doch mal nach.....bis dann

RattenKuh

12.11.06 10:37


Haaallo ihr Lieben!!!

Verdammt!

es tut mir unendlich Leid! Aber ich hatte voll Stess. Ich erzähl euch des mal:

Ich bin in Sport vom Schwebebalken gefallen und hab mir mein Bein gebrochen. Ich musste ins KH,naja das war nicht so schlimm,aber der bei der Untersuchung hat der Doc gesagt,ich sei essgestört!!!! hallo?? was bildet sich dieser arsch ein??? naja,dann hat er gesagt,ich muss da bleiben,bis ich 5 kilo zugenommen habe...verdammt! und die hab ich wieder drauf! Die ganze Mühe war verdammt nochmal um sonst! grr!! Ich bin gestern heim gekommen....naja....ich hab mein zimmerchen schon vermisst eig... aber naja....hmm....was gabs bei mir noch so geiles! ahh!! der sven zeiht aus! sven ist mein dummer stievvater! und der zieht aus ("ich halts nimmer aus hier!" tja.....gut so! er soll weg! hrrhrrr....

Naja...sonst gibts nix neues,ich werd jetzt wieder regelmäßig schreiben....darauf freu ich mich scho!

und ähhmm.....fragt mich doch,wenn ihr zb meine rezepte auf euren blog kopieren wollt...ich sag nicht nein,aber ich wills halt nur wissen und ich hab auf einigen blogs meine rezepte gelesen und das verletzt einen auch i-wo. also fragt einfach (oder besser: sagt bescheid) dann isses oke..XD

 

eure RattenKuh

21.11.06 13:41


halluu!

Endlich meine Schatzies,endlich kann ich schreiben! Ganz ehrlich: ich WOLLTE nichts schreiben,weil ich so fett bin.. Ich hab wegen dem Ärzten wieder zugenommen..... ich hasse mich! ich wiege jetzt 63kg!!! ich hab davor 58kg gewogen...dammt!! naja,ich schaff das scho,denk ich...ich hoffe dass ich des schaffe!! Meine Fresse! Und jetzt ham die Ärtze es mir angewohnt,dass ich soviel esse! ich hab den ganzen Tag heißhunger...

bitte helft mir

Eure RattenKuh

25.11.06 14:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung