Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  WARNUNG!!
  An Meine Freunde
  Rezepte
  Gewichtsdiary
  Diäten
  Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Johnny
   Stella
   Stars
   TariNarmolanya
   Mila
   Dream07
   Mali
   Lou
   Challenge
   ToSlenderize
   Glasengel
   Cherry
   Lea un Lisa
   Tina
   smallsize-punk
   Sarah
   Coco
   Colline

http://myblog.de/rattenkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen..:D

Ich bin noch voll müde!

Aber ich wollte schreiben,dass die milch-diät (siehe unter Diäten) echt wirkt! Ich hab gestern noch 62 kg gewogen und jetzt wie ich 61!!!!! Also ich werd mal schön weiter machen und die 3 (jetzt sind es nur noch 2) Tage schön aushalten.....aber es ist wieder schule hier in bayern....die herbstferien sind vorbei!!

Ich hasse Schule und bin jetzt auch spät dran,aber egaaal!.. Ich muss mich noch anziehn und die Tasche Packen..hmm....Kein Bock eig. Ich schreib heut Abend wieder,wenn ich komm...ich hab nachmittagsunterricht,komm um 4 heim..

Naja,bis dann...=)

 ps: danke an alle,die mir nen gb machen...:D daaaaaaaaanke!!! ICh hab mich voll gefreut!!

@colline: Ich bin auf den namen gekommen,weil es dieratte schon gab....ich wollt eig. die dieratte,aber sone 13-jährige ist dieratte....dumme kuh!

naja...=)

geschrieben: 6:29 Uhr 

E:   

So...ich schreib etwas spät,ich weiß,aber dafür schreib ich jetzt lang (hoff ich)

Also..hab ich schon erwähnt,dass ich schule hasse??? GRR!! Heute hat unsre ach so tolle Biolehrerin was gefragt...Die,die es wussten,haben sich gemeldet. Ich nich,ich wusste es ja nich,logisch oder? Da ruft mich diese Kräuterhexe auf und sagt"So *****,Jetzt sagst du uns die Lösung!" ich dacht,ich spinn! Bei mir sind die Sicherungen durchgebrannt und ich hab geschrien "Wenn ich die Lösung wissen würde,würde ich es doch sagen,oder?????" da ist die ausgeflippt..meine fresse! Hat mich zum Direx geschickt,ich darf mir ein Verweis wegen "Störung des Unterrichts" (die hat MICH gestört! nich ich sie) und "Unterrichtsverweigerung"(hallo??? Ich WUSSTE es nich,isses denn ein problem,wenn man was nich WUSSTE???????) abholen. Toll! Und jetzt?? Ich bin voll gestresst zur Zeit. Sie hat gesagt,wenn ich mich bei ihr entschuldige,krieg ich kein verweis,aber wofür soll ich mich entschuldigen? Ey,leute,wenn ihr ne idee habt was ich machen soll,dann schreibt mir das BITTE!!!

uunnd,was gibts noch?? hmm....Ja,unser deutschlehrer hat mal einfach so einen Aufsatz vorgeschlagen..klaaaar,is ja auch gar kein Problem ein Aufsatz zu schreiben ohne dass man mind. 10 min. davor etwas wusste!Manchmal frag ich mich,ob lehrer überhaupt ein Hirn haben...ich den eher nich,oder?

Sonst hab ich heute nichts gegessen nur 2 liter milch uns 3 Liter wasser getrunken.....ich hoffe euer leben läuft heute einigermaßen besser als meins

bis morgen

eure
RattenKuh

28.2.05 17:13


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung