Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  WARNUNG!!
  An Meine Freunde
  Rezepte
  Gewichtsdiary
  Diäten
  Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Johnny
   Stella
   Stars
   TariNarmolanya
   Mila
   Dream07
   Mali
   Lou
   Challenge
   ToSlenderize
   Glasengel
   Cherry
   Lea un Lisa
   Tina
   smallsize-punk
   Sarah
   Coco
   Colline

http://myblog.de/rattenkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
07.01.2009

Here I am, one again..:D

Leute, ich bin wieder da.

Is viel passiert seit dem...ich wohn jetzt in einer betreuten WG in München. Is ganz okay da.

Leider ist es so, dass ich immer zu Abend essen muss, was sich auf meinem Gewicht niedergeschlagen hat. Ich bin immernoch bei dem 60ern, aber inzwischen etwas höher...das macht mich krank, aber nja..was solls...ich pack das schon.

Total lustig, dass ich das jetzt schon seit 2 Jahren mache und immernoch nicht losgekommen bin von ana und mia...will ich das überhaupt? ne, ich denk nciht :D

 

Macht euch nen schönen Abend

 

love and peace,

RaKu 

3.1.09 17:20


Werbung


11.05.2008

65,6kg

Hm...gestern warens 66,4kg :D
Ich darf am Dienstag nicht mehr als 65kg wiegen. Ich hoff das schaff ich
In letzter Zeit hab ich soviel Disziplin wie selten. Ich pack das. Hoff ich :D

bis jetzt hab ich nur ein Stück Schokolade gegessen, nicht mehr, weil ich noch nicht weiß, ob ich Schoko- oder Milchtage machen will.
Doof.

Vielleicht schreib ich heute oder morgen nochmal, hängt halt davon ab, ob ich i-net habe oder nicht.

hel

RaKu

11.5.08 09:00


10.05.2008

Danke, Danke für das süße Feedback von euch beiden!!

Und ganz besonders dir danke ich, Mila.

 In der Klinik läuft es ganz okay, heute bin ich bis Montag daheim (wegen Pfingsten). Werd wahrscheinlich in 3-4 Wochen entlassen (wenn man den Worten meines Therapeuten Glauben schenken kann). Aber danach komme ich in eine WG.

Mia ist so stark wie nie. Aber Ana habe ich noch nie so stark erlebt. Meine Betreuer, Ärzte und Therapeuten haben bis jetzt noch nichts gemerkt. Das soll auch so bleiben. Mai und Ana gehören mir. Sie sollen bleiben, nur meine anderen Probleme sollen gelöst werden.
Am Anfang habe ich in der Klinik ca. 4-5 kg zugenommen (eigentlich recht wenig, meine Zimmergenossin hat in 4 Monaten 11kg zugenommen, ich hätte mich umgebracht!!!!!). Und seitdem meine "anderen Probleme gelöst sind, kann ich mich auch um mein Äußeres konzentrieren.
Heute mache ich Schokotage.

WIegen ist in der KLinik immer Montags (diese WOche Dienstag, wg. Pfingsten).
Letzten Montag habe ich 66,8 kg gewogen, mal schaun, wie viel es am Di werden.

Es stimmt...ich hasse mich nicht. Hass ist ein Gefühl....ich verachte mich!

Peace,

RaKu

10.5.08 14:20


26.4.2008

Hallo

also, ich schreib schon längre nicht.

 Grund: Seit dem 21.2. bin ich in einer Kinder- und Jugendpsychatrie in München. Nicht nur wegen der Essstörung. Obwohl ich sagen muss, dass es keiner weiß. Ich bin da wegen andren Sachen.

Ja, es tut mir Leid, dass ich nicht mehr bloggen kann.

Mensch...alles so doof.
ich hasse mich.

In Liebe,

RaKu

26.4.08 12:46


24.1.2008

Mila...der eintrag gehört nur dir:

Danke für alles, alles, alles was du sagst/schreibst, du weißt immer, wie man die kleine ratten aufmuntert. Dankeschön!
es ist immer sooo nett, wie du mir mut zusprichst, Danke. Danke für all die Komplimente, die du, ohne mich jemals gesehen zu haben, sagst. Danke für die wundertollen, kleinen sätze. Du bist so wundertoll, ein schatz!

Love you.

und robert:

WTF do you think are you? God?

RaKu

24.1.08 16:01


hates life, hates you, hates the way she looks naked. ("creep")

ich hasse mich und wie ich ausschau keiner mag mich und ER erst recht nich was hab ich mir dabei gedacht er würde mich mögen bestimmt bekommt er auch noch geld dafür dass er so tut als ob er mich mögen würde und dann seinen freunden sagen boah ich will nie wieder so tun als ob ich raku mögen würde die ist fett.

fett. und dumm und doof und ich kann nichts ich bin zu blöd für diese welt ich kann nicht mal mehr bloggen weil ich so dumm bin.

dumme raku dumme dumme dumme raku
du verdienst ihn nicht warum sollte er dich nehmen wenn er chantal haben kann oder jmd anders
dich wird robert nie wollen
geh sterben

17.1.08 17:45


09.01.2008

heyheyho!

Also erstmal ein schönes neues, ihr lieben! Ich hab jetzt so lange nicht geschrieben und hab trotzdem so viele leute auf meinem blog, das ist echt hammer. Danke an der stelle für alle gbs und kommis! bussi.

Okay...neuigkeiten:

Ich bin endlich 15...lol...geht euch am arsch vorbei, ne?

ich wieg immernoch so viel.

Bin jetzt fan einer boyband (oh mein gott, wie das klingt, ich mag ja eigentlich keine boybands, aber ich denk, ich bin in einen von denen verschossen...lol...nja...bin ja noch ein teenie ) Oh gott, RaKu und Boygroups....naja...ich will euch nich mit meinem Boyband gelaber stören, aber wenn es euch interessiert (lol) dann schreibts einfach und ich schreib nen 100000 seiten eintrag über meine schnuckis :D

Hab nen Hund..."Lucky" ist ein Chihuahua (oder wie man das schreibt)- Mischling. Total süß

das problem mit der geige besteht nach wie vor, ich kann immernoch nich schlafen wegen herrn f., schwänze die schule. Und ich hab nach ca. 5 jahren wieder ein SVV. Dammt. Meine Armbeugen, oder wie die heißen, sind total rot/lila/blau/grün/was-auch-immer. Dammt. Oh mein Gott!

Ich schreib morgen Latein, und hab noch keinen Strich gelernt. Dammt! Drückt mir die Daumen, okay? Morgen, 10.01.2008 2. Stunde.

Morgen fang wieder damit an, zu schreiben, was ich gegessen und getrunken hab. Ich denke, es wird kein gewichtsdiary geben, oder wenn dann nur so ganz grob, nich regelmäßig.

Mehr fällt mir im moment nich ein.

Danke für alles,

HEL

RaKu

Edit:

Ach ja, vergessen: Wolfgang, von der freiwilligen selbstkontrolle was-weiß-ich....maul halten, ja? NIEMAND zwingt dich, meine seite oder ne andre zu besuchen. Geht mir am ARSCH vorbei, nach welchem §5 ihr welche Seiten löscht, blabla, is mir egal. also einfach mal die fresse kontrollieren, okay? einfach leise sein, ja, du spinner? Danke. Arschloch.

9.1.08 15:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung